Das Team von AB Verpackungen

A.B Verpackungen – das Unternehmen

Der Firmensitz befindet sich im wunderschönen Faak am See in Kärnten. Gegründet wurde A.B. Verpackungen im Oktober 2015 mit Andreas Blüm.

Der Hauptfokus liegt dabei auf dem österreichischen Markt und auf außerordentliche Produkte mit allerhöchster Qualität, dass besonders moderne und innovative Unternehmen und Einzelpersonen ansprechen sollte.

Das Produktsortiment erstreckt sich von Standardverpackungen bis hin zu biologisch abbaubaren Produkten.

Aber was macht uns so besonders?

Nun ja, wir können beinahme JEDES Produkt mit einem Logo oder anderen individuellen Druck versehen – so hat der Kunde ein wirklich einzigartiges Produkt in den Händen. Und damit am Ende der Kunde mehr als zufrieden ist, setzen wir uns vor der Produktion mit Ihm zusammen und erstellen SEIN Produkt. Erst wenn das Produkt genau nach den Wünschen seines Kunden ist, wird das Produkt erstellt.

Wir sind ein junges, kleines und innovatives Unternehmen und wachsten mit den Aufgaben, die uns der Kunde gibt!

ABVerpackungen - Pappteller, Plastikgeschirr, Einweggeschirr-small

Das Team

  • Andreas Blüm Firmeninhaber
    • Erlangt  Abschluss an der HTL für Maschinenbau 2005
    • Danach in verschiedenen Firmen im Bereich Technik, Entwicklung sowie Verkauf tätig
    • Studium Wirtschaft und Recht mit Abschluss von 2010 – 2014
    • Selbstständig im Gastronomiebereich tätig

     

     

    Mein Ziel war es schon immer, selbstständig zu werden. Das hat wohl mit meiner familiären Situation zu tun – alle in meiner Famillie sind oder waren selbstständig. Nach dem Tod eines Freundes/Kollegen bin ich als Quereinsteiger in die Branche der Verpackunsproduktion eingestiegen.

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein und drücken Sie Enter um zum Suchen